• 40
    internationale Patente
  • 6
    Produktkategorien
  • 55
    Jahre Erfahrung
  • Highlights & Extras

Visionäre hören nie zu denken auf!

Erfinder der Waldheimat-Produkte ist Paul Haslauer. Er hat in 50 Jahren unternehmerischer Tätigkeit die Firmen „Haslauer“ und „Kurland“ aufgebaut und mehr als 40 internationale Patente angemeldet. Wichtige Entwicklungen sind aus seiner Hand.

Die neue Bewegung aus der Spa-Forschung e.K. heißt: "Waldheimat – Home Forest". Alle bisherigen Entwicklungen und die profunden Erkenntnisse aus der klassischen Balneologie bilden hier die Grundlage.

Was für uns die Haut ist, ist für den Baum seine Rinde. In ihr spielt sich der gesamte Stoffwechsel des Baumes ab. Die Rinde ist zudem kraftvolles Schutzschild gegen Umwelteinflüsse, aber auch ein Depot mit einer konzentrierten, hoch potenzierten Menge an Abwehrstoffen, Terpenen, Flavonoiden und ätherischen Ölen. Von diesem wertvollen Depot aus werden die Blätter, Blüten und Früchte des Baumes versorgt. Wenn wir nun schon an die Heilkraft und gesundheitliche Wirkung von diesen Blättern, Blüten und Früchten glauben, wie viel Wirkstoffe müssen dann erst in ihrem Lieferanten, der Baumrinde, stecken? Eine unglaubliche Menge, so viel steht fest.

Die Produkte von „Waldheimat – Home Forest“ nutzen dieses Wissen und vertrauen auf die natürliche Kraft der Baumrinde. Zum Beispiel mit den verschiedenen Rinden-Bädern. Die ätherischen Öle, Terpene und Flavonoide in den natürlichen Badezusätzen wirken adstringierend und entzündungshemmend und sorgen für eine sichtbare und spürbare Belebung der Haut. Über die Baumrinde werden alle Nährstoffe und auch alle Abwehrstoffe des Baumes in das Badewasser transportiert und gelangen so in weiterer Folge in unseren Organismus.

Kontakt

Angela Incorvaia

Geschäftsführerin

Reit 1-2
83404 Ainring
anrufen
+43 676 7205895