• 50
    Meter vom Zeller Seebad
  • 2
    Gehminuten zum Zeller See
  • 2
    Etagen Spa-Bereich
  • Hier geht's zum Marktplatz-Bonus

Winterparadies und Romantik

Dem Alltag entkommen und Winteridylle erleben, dem blicken heuer viele Menschen sehnsüchtig entgegen. Hat man erst einmal den Entschluss gefasst, bleibt immer noch die Frage nach dem „wie“ und „wo“. Ehrgeiziger Aktivurlaub oder doch lieber entspanntes Herunterkommen? Das Romantikhotel in Zell am See im Salzburgerland erfüllt beide Wünsche!

Es ist ein ehrwürdiges Haus mit viel Tradition. Obwohl das Hotel nur einen Katzensprung vom Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn liegt, versprüht es doch sofort eine entspannte, irgendwie heimelig anmutende Atmosphäre. Wagt man den Schritt vor die Tür, steht man mittendrin in der lebendigen und zu dieser Jahreszeit mit festlichen Lichtern geschmückten Fußgängerzone. Ist einem eher nach Rückzug zumute, macht man es sich im kuscheligen Zimmer mit „Private Spa“ gemütlich und spaziert dann, wenn es einem beliebt, zum köstlichen Dinner. Die Stichworte in der Romantikhotel-Küche: regional, traditionell, ehrlich. Gespeist wird bei lauschiger Atmosphäre in der Romantikstube oder im liebevoll arrangierten Weinkeller. Was auch immer die Herzen ihrer Gäste höherschlagen lässt – Familie Hörl setzt es gern in die Tat um.

Trautes Heim und frische Luft
So gemütlich es drinnen auch ist, der Winterurlaub funktioniert eben nur in Verbindung mit den richtigen Frischluft-Aktivitäten. So machen sich die Einen auf zum Schneeschuhwandern im Tal oder auf zur aussichtsreichen Schmittenhöhe. Die Anderen statten sich mit Langlaufskiern oder Schlittschuhen aus und stapfen zum See. Leidenschaftliche Skifahrer zieht es auf die Piste oder sie erfüllen sich den Traum vom Gletscherskilauf am nahe gelegenen Kitzsteinhorn. Abgerundet wird der Tag durch einen wohltuenden Gang in den Wellnessbereich, wo motivierte Aktivurlauber auch einmal ihre romantische Seite herauskehren können!

Kontakt

Romantik Hotel Zell am See | Familie Hörl


Sebastian-Hörl-Strasse 11
A-5700 Zell am See
anrufen
+43 (0) 6542 72520