Die Initiative Bewusst Gemeinsam Leben ist eine Agentur für Transformation

Die Initiative sieht sich als Drehscheibe für steht für Veränderung in den Bereichen Lebensmittelversorgung, Energiesicherheit und Rückbesinnung zur Natur. Die Basis für eine Transformation ist im weitesten Sinne die Keimzelle „Familie“. Dafür machen wir uns stark. Jeder für sich und alle gemeinsam. Wir handeln, denn wir wollen zeitgemäße Lösungen sichtbar sowie wirksam machen und Bewusst Gemeinsam Leben.
Dazu weben wir einen neuen Stoff aus den Spinnfäden der Menschen, die ihre Fähigkeiten, Ressourcen, oder schon bestehende Lösungen einbringen. Durch die Bündelung der Kräfte fördern wir gemeinsam einen gesellschaftlichen Wertewandel. Namhafte Mentoren und Wertebotschafter unterstützen uns dabei. Denn niemals war mehr Anfang als JETZT!

Kontakt